Ehrenamtlich helfen

Dein Ehrenamt beginnt hier und jetzt!

Du kannst dir vorstellen, dich ehrenamtlich in Fulda und Umgebung zu engagieren? Du weißt auch schon, wo und wie? Oder hast du noch Fragen und brauchst Tipps zum Start?  

Wir helfen dir, das Ehrenamt zu finden, das zu dir und deinem Leben passt. 

Bei uns, den Maltesern im Bistum Fulda engagieren sich bereits viele Ehrenamtliche. Und die Auswahl an Tätigkeiten ist groß. Beantworte uns ein paar kurze Fragen und wir melden uns schon bald bei dir

Jetzt online bewerben!

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Angaben zum Interessenten

Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Einsatzfelder

Am liebsten würde ich:

Weitere Mitteilung an uns

Sicherheit - Kontrollwort

* Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen die Zeichen des unten stehenden Bildes in das darauf folgende Feld ein.

Captcha

Datenschutz: